Unser Miteinander

Dir ist es wichtig, Spaß und Freude bei der Arbeit zu haben und gemeinsam im Team etwas zu erreichen? Unser WIR bietet dir genau das!      

Wir sind ein Team unterschiedlicher Persönlichkeiten, die gleichzeitig viel gemeinsam haben: unsere Mentalität, unser Werteverständnis und der Spaß an dem, was wir tun. Und wie wir es tun.

Wir glauben: Gemeinsam schaffen wir mehr als jeder einzelne von uns – Unser WIR ist unsere Kraft und die Basis für unsere besondere Kultur und für unseren Erfolg.

  • WIR ist da wo nicht Hierarchie, sondern Kompetenz zählt

    Bei uns zählt jede Meinung – egal ob du Geschäftsführer* oder Azubi* bist. Dass bessere Argument gewinnt! Unsere Türen sind immer offen und jeder ist ansprechbar.

  • WIR ist da wo Gestalten im Mittelpunkt steht

    Bei uns kannst du deine eigenen Ideen einbringen, Veränderungen vorantreiben und innovative Lösungen gestalten, die funktionieren. 

  • WIR ist da wo wir Spaß haben, an dem was wir tun

    Bei uns steht Teamzusammenhalt und ein gutes Miteinander an erster Stelle. Wir respektieren, vertrauen einander und unterstützen uns gegenseitig. 

  • WIR ist da wo wir Miteinander Großes für unsere Kund*innen bewegen

    Wir sind (Möglich)-Macher und Kundenversteher. Treff mit uns Entscheidungen, die unseren Kund*innen einen echten Mehrwert bieten. 

  • WIR ist da wo Bewegung statt Stillstand ist

    Subline: Wir lieben es, in Bewegung zu sein und loszulegen. Unser Name ist Programm – TIMETOACT - Die beste Zeit zum Handeln ist jetzt.

Das macht uns aus

Das erleben WIR gemeinsam:

"TIMETOACT schreibt Kollaboration groß. Das äußert sich während des Berufsalltags vor allem in einem harmonischen, produktiven Miteinander. Die respektvolle und offene Kommunikation bei TIMETOACT haben es mir besonders zu Beginn sehr leicht gemacht, mich mit eigenen Impulsen einzubringen. Der außergewöhnliche Teamzusammenhalt und die angenehme Arbeitsatmosphäre geben mir täglich Ansporn, mich für meine Projekte zu engagieren. Gute Leistungen und individuelle Stärken werden geschätzt und nicht von Konkurrenzdenken beeinträchtigt. Das eröffnet mir etliche Chancen, mich beruflich und persönlich als Mitglied im Marketing-Team weiterzuentwickeln."

Miriam WöllnerGrafikerinTIMETOACT GROUP

Wir – die TIMETOACT GROUP – haben uns den Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) verschrieben. Dies beinhaltet u.a., dass weder Zwangs- und Kinderarbeit geleistet, noch eine Diskriminierung in Beschäftigung und Beruf vorgenommen wird. Darüber hinaus haben Arbeitnehmer/-innen das Recht auf Gewerkschaften und Tarifverhandlungen, sowie auf Gleichheit des Entgeltes männlicher und weiblicher Arbeitskräfte für gleichwertige Arbeit. Auch bei der Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist es uns wichtig, dass diese die Kernarbeitsnormen der ILO erfüllen.