WIR sind die TIMETOACT GROUP

Feel the WE in IT.Jetzt bewerben

Hier bekommst du einen Einblick welche Persönlichkeiten bei uns arbeiten. Lerne was ihnen an ihrem Job in der GROUP so gefällt und was für sie "Feel the WE in IT." bedeutet. Vielleicht sind es ja deine zukünftigen Kolleg:innen?

Wir möchten euch unseren Mitarbeiter Koray Ilbasi von synaigy in Köln vorstellen. Als System Analyst ist er rund um die Cloud Infrastructure tätig. Ihn begeistert, dass er immer wieder neue Technologien kennenlernt und so bestehende Systeme weiter verbessern kann. So beschreibt er seinen Job in einem Wort auch als: „Techi“.

Bibiya arbeitet als Atlassian Expert bei catworkx in der Schweiz. Ursprünglich kommt sie aus Indien, fühlt sich in ihrer Wahlheimat nun aber sehr wohl. Ihr Job ist einfach "genial"! Für Bibiya drückt "Feel the WE in IT." aus, dass wir als Team zusammen alles erreichen können.

Robin ist Auszubildender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei X-INTEGRATE. Für ihn bedeutet "Feel the WE in IT." Teamarbeit, Zusammenhalt und Spaß. Er bringt es so auf den Punkt: „Jeder Einzelne ist bei uns wichtig und stärkt das Team. Es herrscht immer eine lockere und produktive Arbeitsatmosphäre!"

Diana arbeitet als Team Manager im Bereich Managed Services Microsoft bei novaCapta. Spannend ist ihr Job u.a. aufgrund der Zusammenarbeit mit großen und internationalen Kunden. „Feel the WE in IT.“ sind für sie Ihre Kollegen, die sie jederzeit unterstützen. „Dadurch ist es mir möglich, Familie und Beruf zu verbinden und mehr Zeit für meine Kinder zu haben", beschreibt Diana.

Büsra ist bei der ARS als People and Culture Manager tätig und beschreibt ihren Job vor allem als menschennah. „Ich komme mit vielen verschiedenen Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen zusammen und kann immer dazulernen.“ Außerdem schätzt sie, dass wir gemeinsame Werte und Ziele in der TIMETOACT GROUP teilen.

Unser WIR

Wir glauben: Gemeinsam kann man mehr erreichen. Das gilt für unsere Unternehmensgruppe - und für jedes einzelne Team. Unser WIR ist unsere Kraft und Basis für unsere besondere Kultur und unseren Erfolg.

  • WIR ist da wo nicht Hierarchie, sondern Kompetenz zählt

    Bei uns zählt jede Meinung – egal ob du Geschäftsführer* oder Azubi* bist. Das bessere Argument gewinnt! Unsere Türen sind immer offen und jeder ist ansprechbar.

  • WIR ist da wo Gestalten im Mittelpunkt steht

    Bei uns kannst du deine eigenen Ideen einbringen, Veränderungen vorantreiben und innovative Lösungen gestalten, die funktionieren. 

  • WIR ist da wo wir Spaß haben, an dem was wir tun

    Bei uns steht Teamzusammenhalt und ein gutes Miteinander an erster Stelle. Wir respektieren, vertrauen einander und unterstützen uns gegenseitig. 

  • WIR ist da wo wir Miteinander Großes für unsere Kund*innen bewegen

    Wir sind (Möglich)-Macher und Kundenversteher. Treff mit uns Entscheidungen, die unseren Kund*innen einen echten Mehrwert bieten. 

  • WIR ist da wo Bewegung statt Stillstand ist

    Wir lieben es, in Bewegung zu sein und loszulegen. Unser Name ist Programm – TIMETOACT - Die beste Zeit zum Handeln ist jetzt.

Das erleben WIR gemeinsam:

"TIMETOACT schreibt Kollaboration groß. Das äußert sich während des Berufsalltags vor allem in einem harmonischen, produktiven Miteinander. Die respektvolle und offene Kommunikation bei TIMETOACT haben es mir besonders zu Beginn sehr leicht gemacht, mich mit eigenen Impulsen einzubringen. Der außergewöhnliche Teamzusammenhalt und die angenehme Arbeitsatmosphäre geben mir täglich Ansporn, mich für meine Projekte zu engagieren. Gute Leistungen und individuelle Stärken werden geschätzt und nicht von Konkurrenzdenken beeinträchtigt. Das eröffnet mir etliche Chancen, mich beruflich und persönlich als Mitglied im Marketing-Team weiterzuentwickeln."

Miriam WöllnerGrafikerinTIMETOACT GROUP

Wir – die TIMETOACT GROUP – haben uns den Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) verschrieben. Dies beinhaltet u.a., dass weder Zwangs- und Kinderarbeit geleistet, noch eine Diskriminierung in Beschäftigung und Beruf vorgenommen wird. Darüber hinaus haben Arbeitnehmer/-innen das Recht auf Gewerkschaften und Tarifverhandlungen, sowie auf Gleichheit des Entgeltes männlicher und weiblicher Arbeitskräfte für gleichwertige Arbeit. Auch bei der Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist es uns wichtig, dass diese die Kernarbeitsnormen der ILO erfüllen.