Senior Quality Manager*

Sorge für eine hohe Qualität unserer Produkte! Bewirb dich jetzt!

SYNAIGY | Standort Köln, Dortmund oder Home Office |  & Festanstellung | Ab sofort

Als (Senior) Quality Manager* stellst du sicher, dass die Produkte der synaigy in hoher Qualität an den Kunden rausgehen. Bei uns findest du einen Platz, wenn du Themen gerne neu aufbaust und Personen mit deinem Vorhaben und Ideen begeistern und mitnehmen kannst.

Was du bei uns bewegst

  • Du verantwortest technische QM-Maßnahmen für die Web-Projekte und Softwarelösungen
  • Du entscheidest über Technologien und Tools und setzt das entsprechende Setup eigenständig um
  • Du analysierst die Anforderungen unserer Kunden auf Akzeptanzkriterien
  • Du reportest an die entsprechenden Projektbeteiligten und kommuniziert mit allen internen und externen Stakeholdern
  • Du führst projektbegleitende, dynamische Testverfahren in der Webentwicklung durch
  • Die Arbeit mit Testmanagement- und Projektmanagementtools gehört zu deinem Daily-Business

Was du mitbringst

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du konntest berufsbezogene Erfahrungen aus einem relevanten Umfeld sammeln und bringst optional eine ISTQB Zertifizierung oder einen ähnlichen Nachweis mit
  • Du kennst dich mit agilen Projektmanagement (z.B. SCRUM) aus 
  • Du hast sehr gute Kenntnisse aus dem SEA und SEO und sprichst zudem fließend Englisch und Deutsch
  • Du zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise, Spaß an Teamwork aus und hast die Bereitschaft, bei Bedarf auch tageweise beim Kunden vor Ort eingesetzt zu werden

Über Uns

Die synaigy ist eine Agentur, ein Beratungshaus und ein Systemhaus für Digitalisierungsprojekte im Umfeld Marketing, Vertrieb und Service. Kernkompetenzen sind die Digitalisierungsberatung, die Umsetzung und spätere Betreuung der Anwendungen. Wir nennen es Digital Customer Interaction Platforms und verstehen darunter die Komponenten Consulting, UX/UI, E-Commerce, Big Data, Analytics, PIM und AI sowie deren Zusammenspiel für eine ganzheitliche Lösung.

Mit 70 Kollegen in Köln und Dortmund und der TIMETOACT GROUP mit über 700 Mitarbeitern unterstützen wir gehobene Mittelständler und Konzerne im deutschsprachigen Raum für nationale und internationale Vorhaben. 

* Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Alter und religiöse Ausrichtung spielen bei uns keine Rolle – wichtig sind uns stattdessen das funktionierende Team, gegenseitiger Respekt, Wertschätzung, sowie Motivation und Spaß an der Arbeit.

Das bieten wir dir

Flache Hierarchien und eine gelebte Duz-Kultur

Design your Team! (Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm)

Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Bezuschussung von Sportangeboten

Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung

Flexible Arbeits- und Pausenzeiten, Gleitzeit ​und Homeoffice

Regelmäßige Firmenevents

Förderung individueller Zertifizierungen

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen in internen und externen Schulungen

Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt!


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Wir verwenden die von Dir an uns gesendeten Angaben nur, um auf Deinen Wunsch hin mit Dir Kontakt im Zusammenhang mit Deiner Bewerbung aufzunehmen. Dazu speichern wir Deine Daten in unserem Bewerbermanagement, bei Initiativbewerbungen für bis zu 6 Monate. Alle weiteren Informationen kannst Du unseren Datenschutzhinweisen entnehmen.

Ansprechpartnerin

Carina Dreikhausen
HR Business PartnerTIMETOACT GROUPKontakt