Information Technology & Consulting

Spannende IT Themen, Know-How am Puls der Zeit, Aus- und Weiterbildungen, starke Partner – Mit uns gehörst Du zu den Besten!

Die TIMETOACT GROUP deckt mit ihren neun Unternehmen eine große Bandbreite an IT-Services ab und bietet eine Fülle an interessanten Aufgaben. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über die Bereiche Digital Workplace, Business Process Integration & Automation, Mathematical Optimization, Data Warehouse & Governance, Business Intelligence und Predictive Analytics, Identity & Access Governance sowie Commerce und Customer Experience. Für alles, was wir uns vornehmen, gilt: Wir wollen unseren Job gut machen und ganz vorne mitspielen!

Finde hier passende Stellen aus dem Bereich Information Technology & Consulting:

Nutze dafür den Filter, um nach speziellem Aufgabengebiet, Berufserfahrung und/oder Unternehmen zu sortieren.

Das sagen Deine Kollegen:

Cloud Development CLOUDPILOTS

Seit zwei Jahren bin Ich bei der TIMETOACT GROUP. Vom ersten Tag an wurde Ich mit offenen Armen, einer flachen Hierarchie und einem gesunden Vertrauensvorsprung begrüßt. Ich habe bei CLOUDPILOTS als Cloud Platform Developer angefangen und bin mittlerweile Teamleiter und Ausbilder. Die Software Architektur in der Cloud ist höchst modern, ebenso anspruchsvoll und stets im Wandel. Wir befinden uns im Wachstum und es gibt jeden Tag eine neue spannende Herausforderung. Persönlich habe Ich zu keinem Zeitpunkt die Wahl dieses Kölner Betriebs bereut, ganz im Gegenteil - Ein sehr angenehmer Arbeitsplatz mit tollen Karrieremöglichkeiten und sympathischen Kollegen.

Julian KleineTeam Lead | Cloud DevelopmentCLOUDPILOTS

Ich schätze besonders den freundschaftlichen Umgang und die flachen Hierarchien im gesamten Unternehmen. Es macht einfach Spaß in einem konstruktiven, lockeren Arbeitsklima spannende Projekte umzusetzen. Dabei sind die Themengebiete der TIMETOACT genauso vielfältig wie ihre Mitarbeiter. Jeder hat hier die Freiheit sich seinem Interesse gemäß zu fokussieren und frei zu entwickeln. Wenn einem der Geschäftsführer nach ein paar leckeren Kölsch beim Wasserski von seinem 3000 Watt Föhn erzählt, weiß man dass man in der richtigen Firma ist!

Robert KremerSoftware EngineerTIMETOACT

Deine Ansprechpersonen:

Alina Schmitz
HR-ManagerinTIMETOACT GROUPKontakt
Annika Fernbach
HR-ManagerinTIMETOACT GROUPKontakt
Louisa Black
HR ProfessionalTIMETOACT GROUPKontakt