HR, Office Management & Marketing

Wir machen nicht nur IT!

Du bist überzeugt von Deinen Fähigkeiten? Du möchtest stetig dazulernen und Dich weiterentwickeln? Du suchst den Austausch mit netten Kollegen? Neben fachlicher Kompetenz und beruflichen Potenzialen haben wir unseren Mitarbeitern vor allem eins zu bieten: Eine ausgeprägte Kultur des Miteinanders! Ein gutes Arbeitsklima, sich gegenseitig unterstützende Kollegen, regelmäßig stattfindende gesellige Runden nach Feierabend und gemeinsame Aktivitäten zeichnen uns aus. Finde jetzt deinen Traumjob bei der TIMETOACT im Bereich Human Resources, Office Management und Marketing. Wir freuen uns auf Dich!

Finde hier passende Stellen aus dem Bereich Human Resources (HR) / Office Management / Marketing:

Nutze dafür den Filter, um nach speziellem Aufgabengebiet, Berufserfahrung und/oder Unternehmen zu sortieren.

Das sagen Deine Kollegen:

Seit mittlerweile 7 Jahren bin ich ein Mitarbeiter der TIMETOACT GROUP – mit einer kleinen Unterbrechung, in der ich in einer anderen Firma gearbeitet habe. Dort habe ich jedoch sehr schnell festgestellt, welche Vorteile und Chancen ich in der TIMETOACT GROUP hatte: Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit der Freiheit meine Arbeit selbst zu gestalten. Deshalb bin ich sehr schnell wieder zurückgekommen. Seit Anfang an betreue ich in der TIMETOACT GROUP den Bereich Digital Analytics. Hier gibt es aufgrund der verschiedenen Kunden immer wieder spannende und herausfordernde Projekte und Aufgaben und es wird nie eintönig und langweilig.

Isabel KickHead of Analyticssynaigy

Vor allem schätze ich den Zusammenhalt, die angenehme Arbeitsatmosphäre und den familiären und professionellen Umgang miteinander. Hier wird jeder Typ Mensch in seinen individuellen Stärken gefördert. Das Mitwirken in den Tochterunternehmen und der übergreifende Wissenstransfer gestalten die Arbeit außerdem abwechslungsreich.

Alina SchmitzHR-ManagerinTIMETOACT GROUP

TIMETOACT schreibt Kollaboration groß. Das äußert sich während des Berufsalltags vor allem in einem harmonischen, produktiven Miteinander. Die respektvolle und offene Kommunikation bei TIMETOACT haben es mir besonders zu Beginn sehr leicht gemacht, mich mit eigenen Impulsen einzubringen. Der außergewöhnliche Teamzusammenhalt und die angenehme Arbeitsatmosphäre geben mir täglich Ansporn, mich für meine Projekte zu engagieren. Gute Leistungen und individuelle Stärken werden geschätzt und nicht von Konkurrenzdenken beeinträchtigt. Das eröffnet mir etliche Chancen, mich beruflich und persönlich als Mitglied im Marketing-Team weiterzuentwickeln.

Miriam WöllnerGrafikerinTIMETOACT

Deine Ansprechpersonen:

Alina Schmitz
HR-ManagerinTIMETOACT GROUPKontakt
Annika Fernbach
HR-ManagerinTIMETOACT GROUPKontakt
Louisa Black
HR ProfessionalTIMETOACT GROUPKontakt