Unternehmen:TIMETOACT
Standort:Köln
Art:Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet
Start:Ab sofort

Empfangsmitarbeiter*

Du behältst gerne den Überblick und bist ein Organisationstalent? Dann bist Du genau richtig bei uns. Für unseren Empfangsbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter*. Bei uns bekommst Du die Möglichkeit Prozesse neu zu gestalten und Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen.

Was Du bei uns bewegst:

  • Du bist für die Betreuung unseres Empfangs zuständig 
  • Du verwaltest Reisebuchungen und -abrechnungen und bist erster Ansprechpartner* für unsere Kunden*, Gäste*, Lieferanten* und Mitarbeiter*
  • Als Schnittstellenfunktion arbeitest Du eng zusammen mit unseren Tochtergesellschaften 
  • Du nimmst Telefonanrufe entgegen und bearbeitest Ein- und Ausgangsposten 
  • Allgemeine Büro- und Empfangstätigkeiten wie z.B. das Buchen von Konferenzräumen gehören ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich

Was uns überzeugt:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du bringst bereits Berufserfahrung aus dem Empfangs- oder Servicebereich mit 
  • Du hast Freude an Kommunikation und zeichnest Dich durch Deine professionelle Ausdrucksweise und Auftreten aus
  • Hohes Engagement, Hands-on-Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich
  • Du arbeitest gerne in einem innovativen und digitalen Unternehmen

Das macht uns aus:

Bei uns steht Teamzusammenhalt und ein gutes Miteinander an erster Stelle. Wir pflegen einen respektvollen Umgang untereinander, bauen auf gegenseitige Unterstützung und haben Spaß bei der Arbeit. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch besonders flache Hierarchien. Ganz nach unserem Unternehmenswert „WIR SIND ALLE WICHTIG!“ - Jeder kann sich einbringen und das bessere Argument zählt. Unsere Türen sind immer offen und das für jeden, auch die der Geschäftsführung.

Das bieten wir Dir:

Flache Hierarchien und eine gelebte Duz-Kultur

Flexible Arbeits- und Pausenzeiten, Gleitzeit ​und Homeoffice

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen in internen und externen Schulungen

Langfristige Perspektive (unbefristete Arbeitsverträge, Übernahme nach Ausbildung, usw.)

JobRad, Firmenwagen, JobTicket

Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung

Wöchentlicher saisonaler/regionaler Obstkorb, kostenlose Softgetränke sowie Kaffee und Tee

Regelmäßige Firmenevents


Hast du Fragen?

Alina Schmitz
HR-ManagerinTIMETOACT GROUPKontakt

* Geschlecht, Herkunft, sexuelle Orientierung, Alter und religiöse Ausrichtung spielen bei uns keine Rolle – wichtig sind uns stattdessen die Passung im Team, gegenseitiger Respekt, Wertschätzung, sowie Deine Motivation und Spaß an der Arbeit.

Die TIMETOACT Software & Consulting GmbH ist ‚trusted Advisor‘ für ihre Kunden. Mit uneingeschränktem Kundenfokus und hoher analytischer und technischer Expertise implementieren wir zukunftsfähige Lösungen für den gehobenen Mittelstand, Versicherungen und Behörden. Zu unserem Leistungsspektrum gehören die Beratung zur Cloud Transformation, Digital Workplace, Custom Applications, BI & Data Science, Enterprise Content Management, Identity & Access Management, Managed Services und Managed Support sowie Software License Consulting & Sales. Zusammen mit unseren Tochterunternehmen können wir als Generalunternehmer sehr große und umfassende Projekte realisieren.